Home / Angeln / Arctic-Sea-Team und der HSV

Arctic-Sea-Team und der HSV

Hallo liebe Norwegenfans

Jens und ich befinden uns gerade auf den Weg nach Heilhornet, wo wir in den nächsten Tagen den „HSV“ betreuen werden.
gemeint ist der „Heeressportverein Vorarlberg – Sektion Fischen“, die durch Herbert Ibele und Josef Köllner geleitet wird.
Jens und ich werden versuchen, die „Jungs und Deerns“ bei Laune zu halten und natürlich an schöne Fische zu bringen – wenn es klappt, natürlich an ihren Traumfisch bzw. Personal-Best.
Seit Donnerstag Abend ist die Gruppe nun teilweise schon vor Ort und haben sich hoffentlich eingefischt.
Was die Gruppe noch nicht weiß, dass wir eine schöne „Casio Pro Trek“ Uhr im Gepäck haben, die wir am Ende für den besonderen Fisch vergeben werden.
Wir hoffen nun erst einmal auf eine angenehme Anreise und gutes Wetter in den nächsten Tagen, sodass wir möglichst die Heilbuttplätze, draußen vor Heilhornet anfahren können.

Seid also gespannt, wir werden in den kommenden Tagen berichten – vielleicht nicht täglich, aber sobald es interessante Meldungen zu verkünden gibt, werden wir sie euch nicht vorenthalten.

Bis dahin, schöne Grüße vom Hamburger Flughafen

Sven