Mediaslider AST
Das Quantum Sea Team heißt jetzt Arctic Sea Team. Alle Neuigkeiten bald hier, neue Webseite, neue Veranstaltungen, neue Highlights! Sei dabei …
1 Vote

Hoch im Norden

19. Mai 2017 | Geschrieben von J.Wrede | Kategorie: Bootsfischen, Hauptnews, Highlights, Norwegen

Endlich ist es soweit,

In bin wieder hoch im Norden von Norwegen, genauer gesagt in Ersfjordbotn-Brygge – eine schöne Anlage ca. 20 Minuten Autofahrt von Tromsö und dem Airport entfernt.
Die Anreise war sehr easy und ging von Hamburg über Oslo nach Tromsö. Vom Airport wurden wir vom Campbesitzer der Anlage abgeholt und zum nahegelegenen Supermarkt gefahren und von dort aus ca. 15 Minuten zur schönen Anlage.

 

Nun wird es Zeit, Tackle bereit machen, Klamotten an und das Boot für die nächsten 5 Tage fangtauglich machen.
Ich bin gespannt, was hier für Überraschungen im Wasser lauern und werde die Tage berichten was so ins Boot springt.

tight lines

Julien

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.