Home / Angeln / Präsi und basteln mit dem HSV

Präsi und basteln mit dem HSV

Hallo Leute

Heute, an unserem ersten Angeltag, haben wir auch gleich ersteinmal einen Ausfalltag.
Da gestern Abend, nach einem herrlichen Essen von Anne-Marie und Herbert, schon klar war, dass wir heute nicht fischen können, hatten wir alle einen netten Abend und konnten viele Teilnehmer kennenlernen.
Dabei haben wir gleich den Ablaufplan für den heutigen Tag festgelegt, der da hieß: „Ausschlafen“!
Wir haben ablandigen Wind und trotzdem sehen wir diverse weiße Schaumkronen, die wir definitiv nicht von vorne sehen wollen.
Von daher haben wir die Zeit genutzt und Sven hat seine neue Heilbuttpräsentation gezeigt, wo alle Teilnehmer interessiert zuhörten und einige Fragen gestellt wurden.

Im Anschluss hieß es Knotenkunde und Bastelstunde, wo wir den Teilnehmern hoffentlich viele nützliche Tipps mit auf den Weg geben konnten.

Jetzt wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob diese Tipps auch Butte in die Boote bringen.
Wir jedenfalls sind guter Dinge und hoffen ersteinmal auf abnehmenden Wind, denn für Morgen sieht es auch nicht so wirklich gut aus.

Sobald wir wieder etwas berichten können, melden wir uns wieder auf diesem Kanal.

tight lines

Jens und Sven