Mediaslider AST
Das Quantum Sea Team heißt jetzt Arctic Sea Team. Alle Neuigkeiten bald hier, neue Webseite, neue Veranstaltungen, neue Highlights! Sei dabei …
5 Vote

Tronixpro U.K. und das Arctic-Sea-Team gehen zusammen als Partner in die Zukunft

15. Feb 2017 | Geschrieben von Sascha Hausmann | Kategorie: Bootsfischen, Brandung, Companynews, Hauptnews, Highlights, Norwegen

Littlehampton, United Kingdom, Hamburg, Germany :

Die Marke „Tronix“ ist bei vielen Brandungsanglern ein Begriff, denn die Rutenserie Viper und Cobra sieht man hier an den Stränden auch immer öfter. Das Unternehmen aus West Sussex ist über die Grenzen Englands hinaus bekannt für Top Meeresangelzubehör.

Ob Ruten, Rollen oder Vorfachmaterial, bei Tronix steht die Qualität der Produkte im Vordergrund.
George Cunningham, der Marketing Director sagte: „Wir sind sehr glücklich das diese Partnerschaft mit dem Arctic-Sea-Team zu Stande gekommen ist“.

Auch das Arctic-Sea-Team in Person von Sven Weide und Sascha Hausmann waren sich nach den Treffen in Hamburg sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten,  auf sehr fruchtbaren Boden treffen wird.

Diese Zusammenarbeit haben wir unserem Englischen Freund „Ian Peacock“ zu verdanken, der Fa. Tronix in Vertretung durch George Cunningham, das Arctic-Sea-Team als Partner empfohlen hat – dafür möchten wir uns sehr bei Ian bedanken.

tight lines

Arctic-Sea-Team

 

 

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.